Impressionen

Bildergalerie


Bunte Bilder rund ums Jahr mit den Bergischen Zwergen!


Aufgrund der Diversen Ändereungen in der Rechtslage um Bilder, Persönlichkeit und Internett ist diese Gallerie aktuell offline.


Aber kommen sie doch gerne selbst vorbei, um sich ein eibenes Bild zu schaffen!

Pressespiegel


Wie TagesVATER??? Das ist auch immer mal wieder ein Aufhänger für Presse, Funk und Fernsehen vorbeizuschauen.

Gästebuch


Hinterlasst gerne eine Botschaft!

Das Zwergenjahr in Farbe


Hier findet ihr allerlei Impressionen rund um die Tagespflege, Aktionen rund um das Jahr drinnen und draußen.

Wir danken allen Abgebildeten/Eltern der abgebildeten Kinder für die Erlaubnis die Bilder zu zeigen! 

Pressespiegel


Tagesväter sind zwar heute (gottseidank) keine Kuriosität mehr, aber immer noch eine Rarität.

Dadurch kommt es immer mal wieder vor, das ich und meine Arbeit in Presse, Funk und Fernsehen auftauchen. 

WZ


Artikel aus 2008 (Wülfrath)

WDR Bergisches Land


Beitrag aus der Lokalzeit aus 200X

(Hohlstraße)

Gästebuch


Hier entsteht bald ein Gästebuch!

http://bergische-zwerge.npage.de/guestbook.html