Termine/Plätze

das Neueste schon gehört?

nächsten Stammtischtermine


Mütter:

Väter:

nächsten Termine


folgen noch

aktuelle Vakanzen


Im Moment sind nur noch in den Randzeiten Betreuungskontingente vorhanden. Vollzeitplätze erst wieder ab 2025 vorbehaltlich – allerdings Sprechen Sie mich an!

Elternstammtische


Traditionell trifft sich der Väterstammtisch jeden 1. Montag im Monat um 19.00

Die Mütter sehen sich dann am 3. Diesatag im Monat.


Weitere freiere Treffen ergeben sich je nach Bedarf oder Thematik das ganze Jahr über.

demnächst:

Sommerfest auf dem Klangenberg


Das traditionelle Kennenlernen, Wiedersehen und in den Kindergarten Verabschieden zum Kindergartenjahresende - oder Start, je nachdem wie mans sieht… Termin folgt!

Karneval in Langenberg


Der Zoch kütt doch! Und mittendrin an der Zugstrecke fand bei uns ein gemütliches Frühstück mit anschließendem Kamelle-Fangen am und vor den Fenstern statt…

Langenberg Helau und Alaaf!










zuletzt:

Corona...


Alle ist anders und doch irgendwie nicht....

Sommerfest, Karneval, Stammtische, Feiern.. alles fiel aus.. aber trotzdem sind wir weiter jeden Tag hier. Für die Kleinen läuft es eigendlich wie immer; gerade vielen Eltern ist das eine echte Erleichterung. Hoffen wir, das es so weiter geht!